•• Startseite ••• Tutorials ••• Puppentrage-e-book ••• Kontakt ••
Mittwoch, 18. Juli 2012

Puppentrage

Meine Großmaus hatte schon länger einen sehnlichen Wunsch: eine Bauch- oder Rückentrage für ihre Puppe.

Also habe ich ein wenig überlegt und getüftelt und so ist diese Puppentrage entstanden (selbstverständlich  passend zur bereits vorhandenen Tasche):





Nachtrag: 

Das e-Book, mit Anleitung und Schnittmuster, zur Puppentrage ist fertig.
Bei Interesse schickt mir ein mail an madebybirti@gmail.com

Kommentare:

Meine Nähkunstwelt hat gesagt…

schön, da freut sich deine maus sicher das du ihr den wunsch erfüllt hast.
lg Nähkunstwelt

Sabrina hat gesagt…

Supergenial! Wahrscheinlich müsste ich selber tüfteln um diesen Schnitt zusammenzukriegen, oder? ;-)

Mama hat gesagt…

Schade, dass ich kein Kind mehr bin! So eine Puppentrage hätte mir auch gut gefallen!

* made * by * birti * hat gesagt…

Danke :)

@Sabrina: Das ist garnicht so schwer.
Nächste Woche habe ich ein bisschen mehr Zeit, dann mache ich eine Skizze.

LG birti

Anonym hat gesagt…

Hallo, gibt's dafuer ein Schnittmuster? ;)

Philinea hat gesagt…

Hallo,

kann man bei Dir den Schnitt für diese Puppentrage kaufen? Ich würde die total gerne nachnähen :-)

Lg Philinea

* made * by * birti * hat gesagt…

Hallo Philinea,

derzeit steht der Schnitt leider nicht zum Verkauf.
Ich habe ihn privat für meine Tochter entworfen.
Aber ich werde darüber nachdenken, ihn "verkaufstauglich" zu machen.

LG birti

Caroline hat gesagt…

Liebe birti, deine Puppentrage ist so wunderschön und ich finde weit und breit keine Vergleichbare. Hast du die Skizze noch und würdest mir diese Mailen? Danke Caroline (caroline.slegers@freenet.de)

Caroline hat gesagt…

Hallo birti, dein Schnitt für die Puppentrage ist so wunderschön. hast du die Skizze noch und könntest mir diese Mailen? Danke Caroline (caroline.slegers@freenet.de)

* made * by * birti * hat gesagt…

Hallo Caroline,

danke für das Kompliment.
Leider gibt es das Schnittmuster derzeit nur auf dem Papier.

Ich spiele aber mit dem Gedanken es bei Gelegenheit zu digitalisieren, und dann als e-Book anzubieten.

LG birti

Sylvie hat gesagt…

Hallo,

die Puppentrage ist wirklich super, ich hätte auch großes Interesse an dem Schnittmuster, ich hätte zu Weihnachten viele kleine Abnehmer für diese tolle Trage :-)

Ganz liebe Grüße
Sylvie

* made * by * birti * hat gesagt…

Dankeschön.
Ich arbeite derzeit an der Digitalisierung bzw. dem e-Book.
Ich hoffe es ist demnächst fertig.
LG birti

* made * by * birti * hat gesagt…

Hallo!

Ich habe das e-Book zur Puppentrage nun fertiggestellt.
Bei Interesse schickt mir ein Mail an madebybirti@gmail.com

LG birti