•• Startseite ••• Tutorials ••• Puppentrage-e-book ••• Kontakt ••
Donnerstag, 24. April 2014

Neue Hosen Teil III

Fertig ist die nächste Hosen-Kombi. Diesmal für meine Kleinmaus.

Sie bekommt eine rote Hose (wieder mein eigenes Schnittmuster) und eine luftige Bluse aus einem Stoffschatz, den ich schon recht lange gehütet habe.

Das süße Erdbeer-Kirsch-Muster passt wunderbar zum beginnenden Frühling, und ziert neben der Bluse noch die Taschen und den Innenbund (ich habe ja eine Schwäche für bunte Innenbünde ;-) ) der Hose.





Der Großmaus gefällt die Bluse, so gut, dass sie nun auch so eine möchte.
Da muss ich wohl demnächst bald noch einmal ins Nähgeschäft einen zweiten Erdbeerknopf kaufen :D

3 Kommentare:

dondilinchen hat gesagt…

Total schöne Farbkombi...ich glaub dein Hosenschnitt hätt ich gern :-). Deine zwei sind doch auch so schmal gebaut oder?!?
LG Jana.

* made * by * birti * hat gesagt…

Dankeschön :-)

Ja, meine zwei sind sehr schmal gebaut.

Mein Schnitt ist leider nicht gradiert.
Ich habe ihn 2012 für meine Große gezeichnet und seither wird er immer angepasst.

Ich würde aber sehr gerne einmal "richtig" gradieren lernen. :-)

LG birti

Anonym hat gesagt…

Mir gefallen beide Kombis-sowohl die Kirschen-Erdbeer als auch die Blümchen!