•• Startseite ••• Tutorials ••• Puppentrage-e-book ••• Kontakt ••
Sonntag, 15. April 2012

Potential zum Lieblingsstück...

... hat diese Jacke für meine Großmaus.

Zuzerst durfte sich meine Großmnaus aus meinem schier unendlichem Stoffvorat etwas aussuchen, anschließend waren wir noch gemeinsam Kombistoffe shoppen.

Da die Stoffe auch für eine Sommerjacke relativ dünn waren habe ich zur Verstärkung eine Lage Vliesline auf alle Außenteile gebügelt.

Der Schnitt ist "Orella" von Farbenmix, in der Reißverschlußvariante genäht, und mit einer Blende versehen.



6 Kommentare:

Mama hat gesagt…

Die Jacke ist wirklich toll geworden!!!!
Nicht einfach, mit den vielen Teilen!

Simply Sunflower hat gesagt…

wunderschön!!!

* made * by * birti * hat gesagt…

Dankeschön :)

Anonym hat gesagt…

Nähe auch gerne im Privaten aber über so schwierige Stücke wage ich mich nicht!
Weiter gutes Gelingen!

Anonym hat gesagt…

Bin über meine Freundin auf diese seite gekommen- also diese Jacke
ist wirklich SUPER!

* made * by * birti * hat gesagt…

Hallo, na dann herzlich willkommen,
ich hoffe es gefällt dier hier :)
LG birti